Grundschule Weiskirchen

 



Diese Internet-Seite wird zurzeit komplett neu erstellt. Bis dahin ist diese Seite nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Wir informieren sobald die neue Seite fertig ist.




Neuigkeiten:



 



 

Neuer Vorstand gewählt

Konfeld - Am Mittwoch, 22.08.2018 wurde in einer Mitgliederversammlung des Fördervereins Grundschule Weiskirchen e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab, wie die Berichte des Vorsitzenden Markus Wahlen und der Kassenbericht der Schatzmeisterin Kerstin Recktenwald-Brill. Der Bericht der Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen. Es wurde empfohlen den Kassenbericht anzunehmen. Mit entsprechend großer Mehrheit wurden im Anschluss der alte Vorstand und die Kassenprüfer entlastet. Markus Wahlen bedankte sich bei dem Vorstand für die geleistete Arbeit. Den Förderverein führt nunmehr Thorsten Willems als neu gewählter 1. Vorsitzender (vormals 2. Vorsitzender) gemeinsam mit dem neuen 2. Vorsitzenden Alexander Louis an. Als Schatzmeisterin wurde Sabine Bierbrauer und als Schriftführerin Nicole Bierbrauer gewählt. Als Beisitzende im Vorstand sind Martin Hero und Carsten Scherer wieder gewählt worden. Ebenfalls Beisitzende sind Frank Baller und Jens Hacker. Die neue Schulleiterin Carmen Clessienne wurde zur Beisitzenden und gleichzeitigen Vertreterin für das Lehrpersonal für den Standort Weiskirchen und Nina Barnickel zur Beisitzenden und Vertreterin für das Lehrpersonal für den Standort Thailen gewählt. Die Kassenprüfung übernehmen Yvonne Hero und Markus Wahlen. (TW)